Gästebuch Stöpsel Sammeln
Einträge: 33    |    Aufrufe: 14611

« Homepage    |    Eintragen »



 
Bea schrieb am 17.09.2015 - 20:20 Uhr

Hallo
Ich habe inzwischen schon mehrere Male an eine seriöse Adresse Stöpsel gesendet und es läuft alles tadellos ab. Ich benötige darum keine neue Adresse mehr und freue mich, dank der Post in Hohenems einen Beförderungspartner gefunden zu haben, wo ich die Stöpsel zu fairen Preisen (anders als aus der Schweiz) auf den Postweg bringen kann.
LG aus der Schweiz
Bea Pfister Smiley


HomepageE-Mail

Gerhard Brey schrieb am 11.05.2014 - 18:25 Uhr

Bin durch Zufall auf Eure Aktion aufmerksam geworden und werde ab sofort die Werbetrommel rühren. Ich kann bei Bedarf Stöpsel aus dem Raum Tulln, Klosterneuburg, Wien Bezirke 16 - 18 abholen und zur Sammelstelle bringen. Gerhard


E-Mail

Erwin schrieb am 03.03.2014 - 13:32 Uhr

Ärgerlich, dass sich der recycler auf Kosten der Knder bereichert! Da muss man sich das Sammeln fast überlegen!


E-Mail

Franz Kudlich schrieb am 11.02.2014 - 08:04 Uhr

Liebes Stöpsel-Team in Wien!
Ich verfolge ständig eure Aktivitäten und bin sehr stolz daruf, ein Teil dieser Sammelgemeinschaft zu sein. Doch leider gefällt mir der derzeitige Zustand nicht, das in Wien nicht mehr abgeholt wird. Soll ich jetzt das Sammeln einstellen? Warum kann dem Zuständigen in Wien nicht geholfen werden? Alle so faul? Ich würde ja gerne helfen, bin aber froh, mit meinen bald 83 Jahren mein Leben in irgendeiner Form zu meistern. Bitte helft doch mit!
Franz Kudlich


E-Mail

Bea aus der Schweiz schrieb am 02.01.2014 - 21:39 Uhr

Smilie Klasse Aktion.
Habe eben auf Yannicks Homepage davon gelesen und möchte gerne helfen. Doch ich komme aus der Schweiz. Raum St. Gallen und so wie ich das sehe, gibt es im Vorarlbergischen keine Sammelstelle. Kann man die Stöpsel auch per Post irgendwohin senden und wenn ja, kann mir einer die Adresse schreiben?
Es ist eine tolle Aktion und so kann ich dem Yannick etwas helfen und den anderen Kindern auch, und auch die Natur noch unterstützen.
Ich freue mich, Euch zu lesen und grüsse herzlich
Bea vom Elternforum
Das andere Kind


HomepageE-Mail

Michael schrieb am 20.11.2013 - 18:55 Uhr

Sensationell, wir sammeln schon im Kindergarten und in der Schule unseres Sohnes! Weiter so! Wird auch österreichischen Familien geholfen?


HomepageE-Mail

Ali und Vural schrieb am 14.10.2013 - 11:11 Uhr

Hallo erstmal .. Smilie Wir haben auch fleissig gesammelt und hören natürlich auch nicht auf .. Da unsere bekanntschaften freunde und umgebung auch schon von dieser Sammelaktion bescheid weiss haben die natürlich auch fleissig gesammelt Smilie da wir uns mit allen nicht immer treffen haben können haben wir uns überlegt und haben einen Gemeinschaftsraum bei der Gemeinde gemietet wo wir dann alle Stöpsel einsammeln werden .. Wir hatten auch in Facebook eine Veranstaltungsseite. Wir wurden immer gefragt mit welcher Firma wir arbeiten wer unsere Sponsoren sind und für welches Kind wir sammeln da wir alles Privat finanzieren so wie bei der Veranstalung zb.. Essen Trinken Musik usw haben werden haben sie uns gefragt wer uns das alles Finanziert .. Ich hatte nur eine ANtwort wir Finanzieren alles aus der eigenen Tasche und das sehr gerne .. Da wir bei der Veranstaltung nur 30-40 Leute haben werden Planen wir was grösseres zu machen wisst ihr vl.. welche Firma zb.. uns bei den Geträncken oder Essen helfen würden ? Für welches kind wird gesammelt und für welche firma Smilie würde mich auf eine Antwort sehr freuen ..


Lg Ali & Vural Smilie


E-Mail

WebAdmin Stöpsel Sammeln schrieb am 23.09.2013 - 23:37 Uhr

Hallo Fr. Daniela, wir sammeln natürlich für die 4 Mädels weiter und werden noch in den nächsten Wochen sicher ein weiteres Kind hinzunehmen, zumal ja die Kleinen unsere Hilfe immer wieder benötigen.
Melden Sie bitte über die Webseite Ihren Kindergarten an. http://www.stoepsel-sammeln.at/ihr_web-eintrag.html
Danke für Ihre Mühen.
WebAdmin Peter Machek


HomepageE-Mail

Daniela Bauer schrieb am 23.09.2013 - 21:13 Uhr

Hallo Smilie
Unser Kindergarten sammelt auch fleißig mit ... werde jetzt auch Bekannte, Freunde und Verwandte einspannen. Für wen wird aktuell gesammelt? Diana, Lara, Marsa und Natalija waren nur bis August oder?

Frohes Sammeln weiterhin Smilie
Daniela


E-Mail

Koordination Wien schrieb am 13.09.2013 - 21:00 Uhr

@ Christina: Sammelstelle Neuzeug ist aktiv. Telefon Nummer aktualisiert!
@ Elke: Danke, habe schon das Aviso zur Abholung vom Imbisstand!

Danke! Peter


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!